Birgit BuschMein Name ist Birgit Busch.

Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich im medizinischen Bereich als Krankenschwester tätig.

Meine Zusatzausbildung als Intensiv- und Anästhesieschwester habe ich im Jahre 1992 abgeschlossen und danach über 20 Jahre im Klinikum und im Augenzentrum Landshut in diesem Beruf praktiziert.

Ergänzend dazu galt mein Interesse schon immer auch der naturheilkundlichen Medizin. Meine lange Erfahrung in der Schulmedizin hat mich in der Auffassung bestärkt, dass die Naturheilkunde eine sinnvolle Ergänzung oder Alternative zur klassischen Medizin darstellt.

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin (D) und Energetikerin (AT).

Mitglied im Bund deutscher Heilpraktiker

Zusätzliche Weiterbildungen vertiefen mein Spektrum:

– Applied Kinesiology (AK)
– Progressive Muskelentspannung nach E. Jacobson
– Antlitzdiagnose nach Schüßler
– Cajamanipura
– Ohrakupunktur
– Dunkelfeld-Blutdiagnostik
– OEPROM – Fachberaterin für Darmgesundheit
– Heilhypnose
– Vampirlifting / PRP


Zusammenarbeit

Internistische Praxis Dr. med. Christian Mrowka
www.landshut-internist.de
hausarzt-an-der-isar
 

Dr. med dent. Manfred Wittschier
www.dr-wittschier.de/
 
Praxis Dr. Wittschier
 

Sana Vita Heilpraktikerschule
www.sanavitateam.de
 
sana-vita