02mailNeuen Eintrag ins Gästebuch erstellen


“gute Beratung”

“Ich kann mich den guten Bewertungen anschließen: In einer Gesundheitsfrage (Herz) wollte ich zu ihr fahren. Ich hatte schon neben der “Diagnose”, selbst die “Therapie” zusammen gestellt. Frau Busch riet mir davon ab. Ich soll mir einer sog. “Herzsportgruppe” anschließen und -in meinem “fortgeschrittenen” Fall- bei der “Schulmedizin” bleiben.- Ich empfinde, dass sie nicht vorrangig auf ihre finanziellen Vorteile blickt, sondern abwägt, was für den Klienten/Patienten von Nutzen ist.- Das ist -auch in “Heilerkreisen”- eher selten anzutreffen.
Danke dafür!”

Von: Sepp W. | Montag, 10. April 2017 um 10:33 Uhr


“Gute und seriöse Naturheilkundigerin”

“Frau Busch ist eine kompetente und und vor allen Dingen eine vollkommen seriöse Naturheilkundigerin. Ihre freundliche und ehrliche Art spricht für sich.
Ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Machen sie bitte weiter so Frau Busch , Der Erfolg gibt ihnen Recht.”

Von: Heidi Sailer | Samstag, 17. September 2016 um 09:35 Uhr


“Verspannter Nacken, blitzschnell wieder fit!”

“Auf Empfehlung kam ich mit einem verspannten Nacken zu Frau Busch. Nach eingehender Diagnose wurde mir zur Behandlungsmethode: „Quaddeln“ geraten. Bereits unmittelbar nach der Injektion spürte ich, dass die Schmerzen nachließen. Auf dem Weg zurück ins Büro waren die Schmerzen gänzlich verschwunden und sind es heute, 3 Wochen nach der Behandlung, Dank Frau Busch noch immer! Auch ich kann Frau Busch nun mit bestem Gewissen weiterempfehlen und komme wieder. Alles Gute, weiter so!!!”

Von: Michael | Freitag, 05. Mai 2016 um 14:41 Uhr


“RICHTIG ABNEHMEN Aus 2 Blickwinkeln zum Erfolg”

“Liebe Fr. Busch !! Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen und bei Dr. Mrowka bedanken ! Sie beide haben diesen Kurs mit großer Kompetenz und noch mehr Feingefühl mir näher gebracht ! Ich freue mich auf meinen ersten Termin bei Ihnen ! Mit herzlichen Grüßen R. Schmidt”

Von: R.Schmidt | Mittwoch, 27. April 2016 um 20:13 Uhr


“Vielen Dank für die fördernde Anwendung”

“Hallo Frau Busch, vielen Dank für die fördernde Anwendung von Applied Kinesiologie in den Sitzungen! Seit der Behandlung bin ich energiereicher und gelöster in meinen Situationen.”

Gerlinde Weger | Montag, 07. März 2016 um 02:44 Uhr


“Kompetent und nett – sehr zu empfehlen”

“Nach einem Ärztemarathon bin ich bei Frau Busch gelandet. Nach Aderlass und Ozon-Behandlungen geht es mir wesentlich besser. Ich kann Sie wärmstens weiter empfehlen.”

Roland | Montag, 15. Februar 2016 um 19:25 Uhr


“Ein guter Start ins neue Jahr”

“Liebe Frau Busch,
vielen Dank für ihre ganzheitliche und professionelle Betreuung. Dank kinesiologischer Tests, Akupunktur und Schröpfen kann ich nun gesund und bewusst ins Jahr 2016 starten, dass gesundheitlich leider nicht optimal begonnen hat. Sie gehen ganzheitlich auf den Menschen ein und zeigen dabei sehr viel Gespür. Dank ihrer ausgezeichneten Fachkompetenz ist es gelungen meine Beschwerden gezielt zu behandeln. Weiter so! Viele Grüße
Timo Zöller”

Timo Zöller | Samstag, 16. Januar 2016 um 08:37 Uhr


„Top!!!”

“Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Busch nimmt sich sehr viel Zeit und hat ein enorm großes Wissen. Bei mir hat die Behandlung bisher sehr gut angeschlagen und ich habe durch Frau Busch wieder ein großes Stück Lebensqualität zurückbekommen!”

Laura | Mittwoch, 10. Juni 2015 um 19:39 Uhr


„Ganzheitliche Betreuung”

“Birgit Busch geht durch ihre freundliche und sehr aufgeschlossene Art sehr gut auf alle Belange ein. Für mich war wichtig, dass Birgit Busch auch über eine langjährige medizinische Erfahrung verfügt. Die kinesiologische Austestung war für mich sehr hilfreich und auch die Akupunktur hat gut angeschlagen.”

Anette | Samstag, 23. Mai 2015 um 23:14 Uhr


„Bereicherung für Landshut”

“Dank Birgit Busch’s herrvorragenden Akkupunkturkenntnissen und Fähigkeiten habe ich diese Saison kaum mit Heuschnupfen zu kämpfen!! Man fühlt sich bei ihr immer gut aufgehoben und gut behandelt! Sie ist auf jedenfall eine Bereicherung für Landshut :-)”

Patricia Gersch | Mittwoch, 29. April 2015 um 15:56 Uhr


„Man fühlt sich ernst genommen”

“Man fühlt sich bei Frau Busch wirklich ernst genommen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hört genau zu. Die Therapie wird detailliert besprochen und gegebenenfalls angepasst. Die Methodenkompetenz und Therapievielfalt überrascht mich wirklich. Ich bin sehr froh eine solche Heilpraktikerin gefunden zu haben und empfehle daher Frau Busch uneingeschränkt weiter.”

Manuela Kuczera | Dienstag, 07. April 2015 um 14:57 Uhr


„Sooooo nett!!!”

“Birgit Busch ist total nett und einfühlsam. Ausserdem verfügt sie über sehr viel Erfahrung, bedingt durch ihre Ausbildung und Tätigkeit in der klassischen Medizin und anschließender Weiter- und Fortbildungen als Heilpraktikerin und Energetikerin. Was ich auch so an ihr schätze ist, dass sie einfach zuhört, denn oft hilft das schon weiter. Ich sitze im Rollstuhl und sie versucht einfach alles, nur damit es mir gut geht. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!!”

Dreier Martina | Donnerstag, 02. April 2015 um 10:37 Uhr


„Vielen Dank für die kompetente Betreuung”

“Vielen Dank für die kompetente Betreuung, liebe Frau Busch! Ihre verständliche und nachvollziehbare Diagnose verbunden mit den in der Praxis gut unzusetzenden Anregungen haben mir sehr geholfen. Ich komme gerne wieder und freue mich auf weitere anregende Gespräche.
Herzliche Grüße!
Karin Gastinger”

Karin Gastinger | Mittwoch, 01. April 2015 um 20:29 Uhr


„Ich komme wieder!”

“Kompetene Heilpraktikerin, großes Fachwissen, sehr freundlich, immer für den Patienten da”

Guido | Montag, 23. März 2015 um 15:34 Uhr


„Ich bin begeistert. Endlich wurde mir geholfen.”

“Kompetent, freundlich und zielstrebig geht Frau Busch auf die geschilderte Symptomatik ein und findet auch eine Lösung”

Nina Beierlein | Freitag, 20. März 2015 um 13:09 Uhr


„Sehr empfehlenswert”

Frau Busch versteht ihr “Handwerk”.
Ihre Behandlungen / Anwendungen führt sie professionell durch.
Ich bin sehr zufrieden Frau Busch nimmt sich viel Zeit, um die genauen Ursachen und Beschwerden herauszufinden. Durch ihre fachliche Kompetenz und ihre langjährige Erfahrung kann sie ganz gezielt die richtige Therapie einsetzen. Diese wurden mir jedes mal sehr ausführlich und verständlich erklärt.
Frau Busch ist “meine Heilpraktikerin” – ich bin mit unterschiedlichen Beschwerden bei Frau Busch in Behandlung gewesen und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Jede bei mir angewandte Behandlung führte zum vollen Erfolg.
Ich kann Frau Busch nur empfehlen!!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von mir für die Herzlichkeit, Freundlichkeit und diese großartige Kompetenz. Ich bin einfach begeistert und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.”

Inka | Montag, 16. März 2015 um 18:55 Uhr


„Es war passiert: Ein schwerer …”

„Es war passiert: Ein schwerer Schnupfen hatte mich erwischt, und ich hätte die typischen 14 Tage durchstehen müssen, ihn wieder loszuwerden. Birgit Busch hat das auf drei Tage verkürzt durch Aktivierung des Immunsystems“.

Michael Bartz, Prof. IMC FH Krems | Montag, 10. November 2014 um 08:22 Uhr


02mailNeuen Eintrag ins Gästebuch erstellen